Terrarium Workshop - Upcycling mit Einmachgläser

Galeries Lafayette Berlin - 16.11.2019, 14:30 - 16:30 Uhr

Terrarium Workshop - Upcycling mit Einmachgläser

Terrarium Workshop - Upcycling mit Einmachgläser

Petite Jungle x Go For Good
Wir treffen uns in den Galeries Lafayette am 16.11.19 um 14.30 Uhr und bauen Miniaturgärten unter Glas! Ein grüner Daum ist nicht erforderlich, Liebe für Pflanzen und DIY-Projekte reichen. 

Was ist das Programm?
Wir gucken uns zuerst an, wie ein Terrarium eigentlich funktioniert. Man muss es nämlich sehr wenig Giessen: nur 3 Mal pro Jahr!
Dann bauen wir zusammen und Schritt für Schritt ein geschlossenes Terrarium mit tropischen Pflanzen. Du bekommst das gesamte Material für dein Mini-Ökosystem. Für diese Sonderedition mit den Galeries Lafayette recyceln wir gebrauchte Einmachgläser von 3 bis 5 Liter aus dem Bereich Catering & Gastronomie. Sie warten nur darauf, bepflanzt zu werden! Im Anschluss bekommst du noch Tipps für die Pflege!

Tickets
Preis: 45 EUR
Buche dein Ticket unter hello@petitejungle.de oder über den Knopf unten.
Die Anzahl der Plätze ist auf 12 limitiert.

Rückerstattungsrichtlinien
Rückerstattung: 90% bis zu 7 Tage vor dem Event, kurzfristiger ist keine Rückerstattung möglich.

Ort: Galeries Lafayette Berlin

Datum: 16.11.2019, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr

Preis pro Ticket: 45€

Sprache: deutsch

Trage dich hier für unsere Terminbenachrichtigungen ein, um über neue Workshops informiert zu werden.