Terrarium Workshop Size M

KLL Studio - 24.04.2020, 18.30 - 20.30 Uhr

Terrarium Workshop Size M

Terrarium Workshop Size M

Gestalte ein Terrarium mit Petite Jungle

Wir treffen uns im KLL Studio in Berlin Mitte und bauen zusammen geschlossene Terrarien mit tropischen Pflanzen. Wir werden ein etwas grösseres Glas als gewöhnlich benutzen, damit du verschiedene Pflanzen ausprobieren kannst!

Was ist das Programm?

Wir gucken uns zuerst an, wie ein Terrarium eigentlich funktionniert. Man muss es nämlich sehr wenig Giessen: Kreislaufwirtschaft im Kleinen! Du wirst auch über die spannende Geschichte von Terrarien lernen.

Dann bauen wir ein 25 cm hohes 5L geschlossenes Terrarium. Du bekommst das gesamte Material für dein Mini-Ökosystem: Substrat, Pflanzen, Glasgefäß, Kies.

Im Anschluss bekommst du noch Tipps für die Pflege!

Tickets
Buche dein Ticket unter hello@petitejungle.de oder über den Knopf unten.

Rückerstattungsrichtlinien
Rückerstattung: 90% bis zu 7 Tage vor dem Event, kurzfristiger ist keine Rückerstattung möglich.
Aus organisatorischen Gründen kannst Du Deinen Termin weniger als 7 Tage vor dem Workshop leider nicht kostenlos verschieben. Ich muss Dir dafür 25% des Ticket-Preises in Rechnung stellen. Dein Ticket ist aber
übertragbar! Jemand Anderes kann an Deiner Stelle den Workshop besuchen.

Ort: KLL Studio

Datum: 24.04.2020, 18.30 Uhr - 20.30 Uhr

Preis pro Ticket: 65€

Sprache: deutsch

Trage dich hier für unsere Terminbenachrichtigungen ein, um über neue Workshops informiert zu werden.